Frage von SaschaW94, 73

Kennt ihr gute Bücher über Psychologie, Manipulationen?

Guten Abend Community,

Ich interessiere mich sehr für das Gebiet der Psychologie und Manipulationen. Kennt ihr gute Bücher die ihr mir empfehlen könnt?

Danke im Voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, 73

da empfehle ich Dir alle Bücher von Peter Lauster, einem der bekanntesten Psychologen Deutschlands - seine Bücher und Ratgeber sind sehr lesenswert


Kommentar von Torrnado ,

vielen Dank für den Stern  :)

Antwort
von delena0207, 70

"Die Macht Ihres Unterbewusstseins" von Dr. Joseph Murphy. Es geht um Suggestion und Autosuggestion.

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Buch, 52

ZERO - Sie wissen, was du tust von Marc Elsberg

Antwort
von Seanna, 54

Manipulation in welcher Hinsicht? Das Feld ist RIESIG!

Von Psychotherapie über Verkaufspsychologie bis Rhetorik und Pathologisches...

Kommentar von SaschaW94 ,

Stimmt, ist Riesig. Bin offen für was neues in dem Gebiet. Bin für jede Anregung dankbar

Kommentar von Seanna ,

Bitte etwas eingrenzen, ich kann schlecht eine halbe Bibliothek auflisten ;)

Antwort
von webschamane, 67

Aus meiner Sicht der beste Einstieg ist "Verbotene Rhetorik - die Kunst der skruppelosen Manipulation". Aufbauend sind die beiden Bücher "How to Make Friends and Influence People" sowie "48 Laws of Power"

Antwort
von BalTab, 63

Alles von Prof Richard Wiseman.

Wissenschaftlich fundiert, und unterhaltsam.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community