Kennt ihr einen Namen für eine braune Curly Horse Stute?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Luana-Finde ich süß 😊

Pferdemensch007
Fragesteller

Das kommt der ganzen Sache schon näher😉 Danke!

(Wenn ich keinen Namen finde bei dem ich denke das er besser passt,nehme ich den😉😊)

Pferdemensch007
Fragesteller

Auch wenn der Name ihrem vorigen jetzt nicht ähnelt (ich weiß ist blöd) heißt die kleine jetzt Luvina.

Askqueen0x  27.12.2017, 23:04

Auch ein schöner Name!❣️
LG & viel Glück weiterhin 💎

Faella

Fiona

Fussili, wg der lo ken

Mira, miranda,

Manu , manola

Kjella

Nigella

Tara, tiara, talula

Venga

Zara, zora, ziella

Ella, elli, elora, elara

Daphne

Elfe, elfi

Rana, rani, ramira

Such dir einen aus. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reiten-Haltung-Zucht-Ausbildung n.LTJ u.ä.

Pferdemensch007
Fragesteller

Danke für die vielen Namen:)!

Wie hat man sie den bisher genannt - weil wenn das ein Reitpferd ist dann ist es ja schon mal mindestens 5 Jahre alt - hatte es in der Zeit keinen Namen?

Pferde gewöhnen sich an ihre Namen - diese zu ändern ist zwar o.k., aber wozu`?

Pferdemensch007
Fragesteller

Ja sie ist 5 1/2 Jahre alt. Die Kinder der Vorbesitzer durften sich den Namen aussuchen als sie ein Fohlen war und da sie aussah wie ein kleines Schaf (wegen den ganzen Locken) haben sie es Wolle genannt.... Ich persönlich finde den Namen für ein Pferd jetzt nicht so toll...

Pferdemensch007
Fragesteller
@Pferdemensch007

Ich weiß das es nicht so super ist ein Pferd nochmal umzubenennen, aber ich komme mit ihrem jetzigen Namen nicht so klar...

Leila - Passt zu nem Pferd, klingt iwie unterwürfig.

Pferdemensch007
Fragesteller

Ist zwar ein sehr schöner Name aber 1. passt er nicht sooo zu ihr und 2. heißt mein Hund schon so;) Aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort!