Frage von Brige16, 120

Suche einen schönen vielleicht indianischen Namen für meine Paint Horse Palomino Schecke (Stute). Weiß jemand einen Namen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von smarty1234, 72

Hi, ich persönlich finde Nayeli sehr schön ;) 

Das steht wohl für 'ich liebe dich' habe ich mir sagen lasse,  aber ich mag den Klang einfach gern 

Kommentar von smarty1234 ,

Danke für den Stern ;) 

Antwort
von 123gluck, 79

Apony oder bly oder kachina oder kimama
Hoffe einer gefällt dir! 😁

Kommentar von Philipp12312344 ,

Jokonda find ich schön

Antwort
von moonsky4, 62

Mala, Anila, Galanta, Shira oder Thara vttl? :)

Expertenantwort
von ponyfliege, Community-Experte für Pferde, 57

shanaia - eigentlich shan a-ya - heisst übersetzt: auf dem richtigen weg.

techih hi-la - heisst übersetzt: ich liebe dich

pheta isota - feuer und rauch

bitte nicht cheyenne nennen. das heisst übersetzt: die am morgen tötet.

Antwort
von bojana, 84
Kommentar von 123gluck ,

danke!!!❤