Kennt ihr diese Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja kenne ich 89%
Nein 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja kenne ich

Umgekehrt kenne ich auch Leute, die alles aus ihrem Leben preisgeben. In meiner Rolle als Sorgenonkel haben mir Leute sogar Morde gebeichtet.

Nobodyrotz  29.05.2023, 07:48

Danke für den Stern!

Ja. Das sind Menschen, die von sich ablenken wollen, z. B. weil sie eine schlimme Krankheit haben und nicht darüber reden mögen.

kommt mir irgendwie bekannt vor. Vor solchen Leuten würde ich einen großen Bogen machen weil da irgendwas nicht stimmen kann zwischen der Chemie.

Ja kenne ich

Auf jeden Fall! Ich kenne da eine Person, mit der redet man und redet man, sie fragt die persöhnlichsten Fragen und wenn du dann an der Reihe bist, muss sie plötzlich ganz schnell nach Hause oder so.

Ja kenne ich

Aber was ich denen erzähle wäge ich schon sehr genau ab.