Kennt ihr die Metal Bands Noch?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

INCUBUS 67%
WINTER 33%
HEVEIN 0%
ATHEIST 0%
RE:AKTOR 0%
MNEMIC 0%
CHIMAIRA 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
WINTER

Death-Doom-Band mittlerweile aufgelöst- hat aber Kult Status 🤘🏽

MosesInferno666
Fragesteller

Absolut 🤘 ich Liebe ihren Sound schade das es keine 2 Longplayer gibt oder mit Comeback Album New Songs.

INCUBUS

Da hatte ich einmal hinein gehört. Ich hatte die Band bedingt durch den ähnlichen Namen mit Inkubus Sukkubus verwechselt. Von der Band habe ich eine mehr als 10 Jahre alte CD. War nun bedingt durch deine Frage erstaunt, dass die noch aktiv sind.

https://youtu.be/XFziOvCxGWo

Tatsächlich sagt mir nicht ein einziger Namen wirklich was. Ich gehe mal davon aus, dass die zu einem Subgenre gehören, das ich nicht höre.

Chimaira und Incubus meine ich im Zusammenhang mit Black oder Death Metal mal gehört zu haben, aber musikalisch fällt mir dazu nichts ein.

Gruss