Kennt ihr das, wenn ein Buch so interessant ist, dass ihr die Zeit vergesst?

8 Antworten

Ja, aber leider selten. Mittlerweile kann ich die Konzentration nicht mehr aufbringen, ein ganzes Buch zu lesen, egal wie spannend.

Mir geht es auch oft so. Es ist allerdings ein Buch von einem Volk, wo viele Arten von Biografien und spannende Ereignisse vorkommen - die Bibel.

Bei einem gut geschriebenen Buch möchte man immer weiterlesen... :-)

Ja klar. Illuminati habe ich noch mit dem Kochlöffel am Herd in der Hand gehabt 😉

Es gibt immer mal wieder Bücher, die mich so stark fesseln, das ich auch ne Nacht durchlese, um zum Ende zu kommen.