kennt einer mails für zeitungen?

2 Antworten

Die website einer Zeitung hat immer ein Impresum. Dort steht auch, wo man hinschreiben kann, wenn man was hat.

Wenn du keine genauen Kontaktinformationen findetst, oft sind diverse Redakteure mit Resort und Mailadresse etc. genannt, einfach an die "hauptmailadresse" der Zeitung schreiben und im Betreff vermerken, was du möchtest, dann kommt so was in der Regel auch an.

lg, Anna

redaktion@zeitungsdomain.de dürfte ankommen. Kannst ja als Muster einschicken und um ein praktikum fragen