Informationen zu Zeitungsartikel?

2 Antworten

Du gehst auf die Internetseite dieser Zeitung und gibst den Namen des Artikels ein. Meistens steht dann dabei, wann er erschienen ist und in welcher Auflage.

xXWallXx
Fragesteller

Leider steht da nur das Erscheinungsdatum

UltimateFinn  17.11.2019, 18:56
@xXWallXx

Du könntest das Erscheinungsdatum eingeben, vielleicht steht da die Auflage

xXWallXx
Fragesteller
@UltimateFinn

Wenn man nur das Erscheinungsdatum eingibt, kommt leider gar nichts

Welchen Zitierstil nutzt du denn? Normalerweise gibt es für nicht-wissenschaftliche Online-Quellen eine gesonderte Art der Angabe die nicht nach Auflage etc. fragt.

xXWallXx
Fragesteller

Vielen Dank, hab wegen dir nachgeschaut welchen Stil ich benutzen soll und dann ist mir aufgefallen, dass ich mich nur verlesen hab und diese Angaben nicht brauche.