Kennt einer gute Motorrad Sprüche?

6 Antworten

was ist der unterschied zwischen nem fußballer und nem motorradfahrer?

der motorradfahrer hat 2 bälle

Effigies  02.11.2015, 23:01

Jeder!

Beim Fußball müssen sich 22 Leute einen Ball teilen, und nur 2 davon düfen ihn anfassen ;o)

Woran erkennt man den freundlichen Motorradfahrer? - An den toten Fliegen auf den Zähnen.

Idee für Aufkleber:  Warnung!  Das unbefugte Berühren dieses Motorades kann schlagartigen Zahnausfall verursachen.

Guter S.. ist wie Motorrad fahren, laut und Dreckig !

"Wie haben sie Geschlafen ?" - "Wie ein Motorrad, ganze Nacht auf dem Ständer" ..

Guck mal bei Motomania von Holger Aue

Dessen Sprüche und Zeichnungen sind echt kult