Kennst sich jmd mit rc Booten und oder Angeln aus?

3 Antworten

Natürlich kannst Du das probieren. Wenn Du mit dem RC-Boot eine weite Strecke rausfahren willst, kann es Dir aber passieren, dass allein schon das Gewicht der Angelschnur bzw. der Widerstand der Angelschnur im Wasser Dir den Köder vom Boot zieht. Die bessere, aber natürlich technisch viel aufwändigere Variante ist es, am Boot einen fernsteuerbaren Schlepphaben zu installieren, wo Du die Angelschnur sicher einhängen und am Bestimmungsort ausklinken kannst.

Xzuri
Fragesteller

stimmt hab ich garnicht dran gedacht hab das richtige aber jetzt gefunden danke

Solange in deinem Gewässer Futterboote erlaubt sind geht das mit Sicherheit,hier bei uns im Verein sind RC Boote zum anfüttern oder Montagen ausbringen nicht erlaubt.

Woher ich das weiß:Hobby – Mit den Jahren lernt man viel dazu.

Probiere es einfach mal aus

Xzuri
Fragesteller

Ja dazu muss ich mir erstmal ein rc boot holen aber schonmal vielen Dank für die Antwort