Anfänger Frage zur Posenmontage?

3 Antworten

Möglich ist es aber der Nachteil ist dass du einen weiteren Schwerpunkt hast wo die Schnur reißen könnte.

Woher ich das weiß:Hobby

Wirbel ist okay aber warum willst du deine Montage "zerstören"?

Klaro suche dir einen kleinen Wirbel mit Karabiner an einer Kugel. Wirbel mit Ösen sind nicht so praktisch da die Ösen zu groß sind und du dann zusätzliche Perlen bräuchtest damit die Öse nicht über den Stopper rutscht.

Nachteil dabei gibt es lediglich wenn du auch mal mit feinen Posten mit geringer Tragkraft angeln willst, denn diese Öse ersetzt ja schon ein teil des Bleies