Kennlernphase und ich bin zu anhänglich?

2 Antworten

Ihm die lange Leine lassen. Denn sonst bist du auf dem Weg ihn zu verlieren. Wenn er es schon sagt, dann ist das ein ernstzunehmender "Hinweis".

Vhkekwndnd
Fragesteller

ich hab ihm halt nie was verboten oder sonst was ich glaub halt ich geh ihm das alles zu schnell an

Eine Mischung aus Anhänglichkeit und Freiraum lassen ist das richtige.

Vhkekwndnd
Fragesteller

wie soll ich das machen?

JonesMan950  25.04.2022, 23:46
@Vhkekwndnd

Das ist ganz individuell wenn du merkst das du zu anhänglich bist ist evtl. etwas Freiraum angebracht.

Vhkekwndnd
Fragesteller
@JonesMan950

ich bin halt immer anhänglich weil ich angst habe ihn zu verlieren und dann hab ich immer den drang ihm zu schreiben das is so schwer. Ich hab auch manchmal das gefühl das nur ich schriebe🤷🏼‍♀️