Partnerschaftliches Vertrauen?

7 Antworten

Mich persönlich interessiert das schon wo mein Freund hin geht das hat jetzt nichts mit Eifersucht oder Stalking etc. zutun, ich finde das Miteinander reden in einer Beziehung das A & O ist und mich Interessiert es dann einfach wo er ist und was er so treibt

fände das nämlich total bekloppt wenn ich ihn an einem Samstag Abend fragen würde „Schatz wo gehst du hin“ und er sagen würde „geht dich nichts an“ da komm ich mir dann schon ziemlich blöd vor... sowas gibts bei mir nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dariano  21.12.2019, 02:23

ja geht mir auch so, dann würde ich denken: hat sie was zu verheimlichen?

Ich meine, wenn jemand normales Interresse hat, und man sich dadurch eingeengt fühlt, ist man nicht bereit für eine Beziehung.

Nee man kann ja weggehen aber finde es ganz gut zu sagen wohin, falls mal was sein sollte und um nicht auf Geheimnis machen, ist doch nichts schlimmes zu sagen wo man hin will. Der /die Partner/in ist beruhigt und gut ist.

Also ich finde in einer festen Partnerschaft/Beziehung ist das normal das man dem Partner sagt wo man hingeht.

Ich finde es mehr als normal sowas zu sagen. Verstehe auch nicht wieso nicht