Ohne Hintergedanken Vertrauen?

1 Antwort

Hallo Vxlity👋

Mein Rat wäre offene Kommunikation.

Wenn du das Gefühl hast, du rutscht wieder ab in zu viel denken, dann teile dich ihm mit, was dir Kopferbrechen bereitet, es ist auch egal, wie unwichtig dir das erscheint, spiele es nicht runter.

Wenn du ihm sagst, was dir wichtig ist und dich ihm öffnest, dann könnte sich das auch positiv auf ihn auswirken, so öffnet er sich dir auch, das dürfte dir helfen, nicht so viel darüber nachzudenken, ob du ihm vertrauen kannst oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)