Wie groß ist das Vertrauen zu eurem Partner?

5 Antworten

Groß, wobei ich zugebe, dass ich auf einen gelegentliche ONS nicht hysterisch reagiere. Momentan ist er auf Tauchurlaub in Südafrika, wer weiß, was das geschieht. Aber ich bin auch schon älter und sehe das Ganze gelassener. Nur Heimlichkeiten und Lügereien kann ich nicht leiden.

Es ist auch die Frage, wodurch das Vertrauen missbraucht wird? ONSs missbrauchen mein Vertrauen nicht.

Meine Frau besitzt mein uneingeschränktes Vertrauen. Alles andere wäre in der Beziehung auch abträglich und das möchte ich auch nicht.

und so funktioniert auch eine beziehung.

wens nur 80% wäre würde mich das schon nicht mehr interessieren.

entweder ich vertrau ihr oder nicht nur halb vertrauen bringt absolut nichts.

Ohne großes Vertrauen hätte ich keine Beziehung. Im Gegenzug wäre für mich eine Beziehung pronto beendet, wenn das Vertrauen missbraucht würde.

Sargoneketi  08.01.2024, 11:52

Hmm

Sag mal in %

maja0403  08.01.2024, 12:02
@Sargoneketi

Lies den Satz nochmals durch, bis du ihn endlich verstanden hast. Es gibt kein bisschen Vertrauen, entweder man vertraut oder man tut es nicht.

Sargoneketi  08.01.2024, 12:03
@maja0403

Sag einfach ja oder nein

Da steht nirgends nur man muss vertrauen

maja0403  08.01.2024, 12:05
@Sargoneketi

Ich sage jetzt zum letzten Mal: Wenn du meine Sätze verstanden hättest, müsstest du so nicht fragen und eine weitere Antwort bekommst du nicht.

Sargoneketi  08.01.2024, 12:08
@maja0403

Oh man wenn dann 🤷‍♂️

Es hätte keine 10 Sekunden gedauert

Grenzenlos, sonst wäre er nicht mein Partner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.