Wie viel Zeit soll ich ihm geben?

5 Antworten

Nicht warten. Du hast leider deine Emotionen nicht im Griff. Du kannst beim ersten Treffen nicht schon von Verliebtheit sprechen. Da hätte ich bei einem Mann auch keine Lust. Und du hast bereits einen Drama aus der Geschichte gemacht, obwohl ihr euch nicht mal kennt. Ich würde vorschlagen dass du einfach einen neuen Mann kennenlernst und genau diese Fehler nicht nochmal machst. Kopf hoch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Isapa123321,

du sollst ihm keine Zeit mehr geben!

Das ist jedenfalls meine Meinung nachdem ich deine Frage gelesen habe.

Du hast ihm gesagt, dass du dich etwas verliebt hast. Und er hat sehr deutlich zum Ausdruck gebracht, dass er dich nicht liebt. Anders lässt sich die Bemerkung, er fühle sich eingeengt, nach meinem Verständnis nicht deuten.

Während du dir wohl ein liebevolles Miteinander, eine Beziehung mit Zukunft vorgestellt hast, wünscht er ein gelegentliches, sicher auch lustvolles Miteinander – bis auf Weiteres!

Ich glaube du brauchst die Begegnung mit einem Mann, der dir spätestens dann gesteht, dass er in dich verliebt ist, wenn er von deiner Liebe erfahren hat.

Von einem Mann, der sich eingeengt fühlt weil er von dir geliebt wird, von so einem Mann solltest du dich – auch wenn es sehr schwer fällt – möglichst schnell „entlieben“.

Nach gerade mal einem Treffen von Verliebtheit zu reden wäre mir auch viel zu früh, da kennt man sich doch kaum.

Keine Ahnung wie viel Zeit er braucht aber ihr solltet euch erstmal öfter treffen um euch besser (persönlich!) kennenzulernen.

Gib ihm keine Zeit in dem Sinne, dass du auf ihn wartest.

Lebe, als gäbe es ihn nicht, und nutze andere Gelegenheiten, einen für dich passenden Partner zu finden.

Sollte er doch nochmal auf dich zurückkommen und du hast noch keinen anderen, ist das eine neue Situation, die du jetzt nicht festlegen musst.

Nach dem Treffen über verlieben und so zu reden ist schon ziemlich früh und dann noch diesen Status also Mädchen wirklich Bring deine Emotionen unter Kontrolle ich verstehe es ja aber du machst es einfach schlimmer als es ist

Woher ich das weiß:Hobby