Kennenlern-Brief an ein Mädchen (15J.) Das ich noch nicht kenne?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich eine gute Idee, aber irgendwie erinnert mich dieses Schreiben an einen Geschäftsbrief. Versuch es doch mal etwas "jugendlicher" auszudrücken :) Aber du kannst es natürlich auch mit deinem Brief versuchen. Würde mich über eine Rückmeldung, ob es geklappt hat, freuen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joker19052001
25.05.2016, 05:47

habe den text doch nicht genommen, aber so einen ähnlichen ^^

0

Nicht schlecht. Aber du kommst zu unsicher und zu aufdringlich rüber. Den Grund, warum du sie angesprochen hast, wird sie sich schon denken können. 

Etwas forscher wäre vielleicht: "Hey, ich bin der chillige Typ vom letzten Sommer. Du erinnerst dich sicher. Ich würde dich gerne demnächst wieder einmal sehen, zwecks unverbindlicher Gesichtskontrolle. :-D Meld dich doch mal! Bis dann. LG Joker"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joker19052001
23.05.2016, 12:55

klingt lustig, aber sie ist eher schüchtern und 'ordentlich', deshalb hab ichs so geschrieben.... so kam sie mir zumind. vor

1
Kommentar von Joker19052001
23.05.2016, 15:03

wie unterwürfig?

0
Kommentar von Joker19052001
23.05.2016, 15:42

schreib bitte mal wie dus schreiben würdest (nich so spaßig wie vorn ^^)

0