In einen Praktikanten verliebt?

3 Antworten

Erstmal nach Treffen oder der Handynummer fragen (besser gleich nach beidem ^^). Du siehst ja, wie er reagiert.

Einfach morgen hingehen und mit etwas wie "Schade, dass das Praktikum morgen schon zu Ende ist, ich versteh mich nämlich wirklich gut mit dir. Meinst du, wir können uns mal treffen?" fragen.

Direkt, klar und ehrlich.

LG

Du hast schon mal eine gute Basis für eine Freundschaft geschaffen. Genau das musst du jetzt weitermachen. Ich stecke momentan in auch in einem Praktikum. Sag ihm, dass dir die Zeit mit ihm super gefallen hat und du ihn auch mal gerne treffen würdest. Dann kommt es ja auch zum Austausch der Kontaktdaten, weil das Treffen ja auch irgendwie organisiert werden muss.

Dann kommt es halt zu einem Treffen und alles andere wird sich ja mit der Zeit ergeben.

Ich wünsche dir viel Glück und ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Das Praktikum von dir geht also in zwei Tagen zu Ende und Du würdest den Kontakt zu diesem netten Typen in den Du meinst dich verliebt zu haben, auch darüber hinaus gerne aufrecht erhalten wollen, um euch wenn möglich besser kennenzulernen. Ergo, was bleibt dir denn unter diesen Umständen eigentlich anderes übrig als wenigstens zu versuchen mit diesem Typ zumindest deine persönlichen Daten zu tauschen und dabei vielleicht auch gleich abklären, ob ihr euch nicht auch demnächst mal treffen könntet. Alles weitere hängt dann von der Reaktion des Typen ab.