Keine Lust auf Beerdigung?

3 Antworten

Du hast mein vollstes Verständnis. :) Kann das echt fühlen. Sehr toll geschrieben. Ich kann dir nur dazu raten auf dein Herz zu hören, dass ein sehr gutes zu sein scheint. Du wirst schon das Richtige tun. Bin mir da absolut sicher. Wünsche dir alles Gute. :)

Ja, und? Sie ist weg und du musst ihr kein Geld mehr geben.

Wenn Familienangehörige sterben und es was zu erben gibt, gibt es fast immer Streit um Geld, und man lernt seine Verwandten von einer ganz anderen Seite kennen.

Erstmal mein Beileid. Das ist alles... Suboptimal, verstehe ich. Und wenn das alles stimmt, schuldest du ihr nichts und sie hat keine Ansprüche auf nichts. Aber was genau ist jetzt die Frage?