keine internetverbindung mehr! taste gedrückt

3 Antworten

Dann drücke diese Taste nochmal! War es am Router? Leuchtet dort noch die WLAN-LED? Wenn nicht, dann am Router WLAN-Taster drücken, wenn es am Laptop war kannst du die Windows-Taste zusammen mit X drücken. Dort dann WLAN einschalten. Oder die Fn-Taste mit der Taste drücken, wo ein Funk-Symbol in der selben Farbe wie die Fn-Taste drauf ist.

Frag in einem elektro Markt wie z.b Media Markt einfach mal noch die helfe einem gern

In der Beschreibung vom Laptop steht wie man das Wlan wieder einschaltet.