Keine Hoffnung mehr nach schmerzvolle Trennung

5 Antworten

Das oder ähnliches hat wohl jeder schon mal durch.

beschäftige Dich, lenke Dich ab....

und eines ist klar, Dein Ritter sattelt schon sein Pferd, also, halte die Augen offen, Du wirst ihn erkennen.

In diesem Moment wird es ganz ganz vielen so gehen. Natürlich ist das einmal eine sehr sehr schwierige Situation, da man am liebsten flüchten würde man aber nicht flüchten kann.. Einer Freundin von mir geht es genauso, aber viel Ablenkung treffen mit guten Freunden und so weiter können helfen. Gute Worte Sind dabei immer sehr aufbauend. Natürlich wirst du in Zukunft wieder sehr glücklich sein. Am meisten hilft natürlich reden. meine Freundin ruft mich oft an wenn sie wieder schlecht geht, mir tut das immer schrecklich leid. Gerade zur Winter und Neujahrszeit ist das immer besonders schlimm! Aber du wirst das schon wieder rauskommen! Du schaffst das! Gib niemals auf

Da gibt es leider keine tröstenden Worte... du leidest unter massivem Liebeskummer und da kann dir keiner helfen. Deine Freundinnen können für dich da sein und dir zuhören, dich in den Arm nehmen. Den Schmerz musst du leider alleine durchstehen, aber glaub mir...DAS GEHT VORBEI. Blöder Spruch aber leider wahr " Die Zeit heilt alle Wunden ". Ich wünsche dir ganz viel Kraft und fühle dich gedrückt. LG

Trauriig
Fragesteller

vielen Dank

Hallo Trauriig,

Hier ist Jimmy. Ich weiß, dass du gerade eine schwere Zeit durchmachst. Doch die Welt hört sich nicht auf zu drehen (übrigens ist sie auch keine Scheibe). Das Leben geht weiter, während für einige Menschen das Leben erstarrt ist. Es gibt immer das Bedürfnis nach Liebe und manchmal muss man akzeptieren, dass man sie nicht umsonst bekommt. Hat man sie nicht bekommen, muss man es nochmal versuchen, nicht unbedingt an der selben Person. Es laufen noch jede Menge andere nette Menschen auf dieser Erde herum, die nach ihrer Liebe suchen. Ich bitte dich also dem gewöhnlichem Treiben der Erde nicht entgegezustehen. Sie dreht sich weiter, die Uhr tickt weiter. Es hilft alles nichts, außer das Nachvorneblicken. Geh aus dem Haus, genieße kurz deine freie Zeit und sage dir, dass du deinen letzten Speicherstand wiederaufnehmen möchtest.

Ich bin mir sicher, dass du dein Glück finden wirst, egal in welcher Gestalt.

MvG Jim

Trauriig
Fragesteller

Danke jimmy

du machst jetzt eine Phase durch, es gibt da 4 Phasen, Phase 1 enttäuscht. dann kommt Phase 2, du bist wütend. da befindest du dich jetzt. da mußt du jetzt aufpassen, das du nichts falsches machst. lösch alle kontakte mit ihm ab. vermeide die Lieblingsplätze. dann komt Phase 3, deprissionen. und zum schluß Phase 4. loslassen. dann haste es geschafft, bis da hin ist es ein weiter weg

Trauriig
Fragesteller

ich bin nicht wütend. Ich bin traurig.

nettermensch  03.01.2015, 12:31
@Trauriig

das kommt noch. dann befindest du dich in der Phase 1. is jetzt pauschal. da geht jeeder anders damit um. ist eine richtlinie