In diesem Moment wird es ganz ganz vielen so gehen. Natürlich ist das einmal eine sehr sehr schwierige Situation, da man am liebsten flüchten würde man aber nicht flüchten kann.. Einer Freundin von mir geht es genauso, aber viel Ablenkung treffen mit guten Freunden und so weiter können helfen. Gute Worte Sind dabei immer sehr aufbauend. Natürlich wirst du in Zukunft wieder sehr glücklich sein. Am meisten hilft natürlich reden. meine Freundin ruft mich oft an wenn sie wieder schlecht geht, mir tut das immer schrecklich leid. Gerade zur Winter und Neujahrszeit ist das immer besonders schlimm! Aber du wirst das schon wieder rauskommen! Du schaffst das! Gib niemals auf

...zur Antwort

Sprich das mal an & sag das es dir wirklich nahe geht. Ich kenne das von Freunden & ein schönes Gefühl ist das ja nicht. Also Rede mit deinen Eltern. Die sind ja die einzigen die die Situation ändern können

...zur Antwort

Also eine richtige Freundin kann das ja nicht sein. Natürlich ist Liebe stark, aber trotzdem kann man die beste Freundin nicht hängen lassen!

...zur Antwort

wenn du einen bestimmten ruft aufträgst ( Parfum, Deo, etc.) dann schenke ihm eine Flasche davon, auch wenn es teurer sein könnte, lohnt sich das & gib ihm ein Kleidungsstück mit! das hilft, glaub mir :)

...zur Antwort

Da habe ich die selbe Meinung wie du. steh dazu, sag ihm das und mach ihm klar wie wichtig er dir ist, aber wie sehr dich das enttäuscht hat!

...zur Antwort
Zweispurig fahren - wie komme ich daraus?

Hallo zusammen =) Ich (17) habe mich vor ca. 8 Monaten das erste Mal so richtig verliebt. Wir haben uns super verstanden. Ich war so verliebt, dass ich gleich nachdem zweiten Treffen (wo wir uns näher gekommen sind) mein erstes Mal mit ihm (20) hatte. Es lief alles perfekt, nur dass er zu mir meinte, dass er keine Beziehung will, doch damit hatte ich kein Problem, da ich ihm sehr ähnlich bin, er mir das Gefühl gab, ich sei die Einzige und ich oft hörte, dass Typen in dem Alter Bindungsängste haben. Ein Problem gab es, was ziemlich oft zum Streit führte war, dass er mich oft versetzt hat, sogar am Abiball! Nach 4 Monaten „Beziehung“ kam dann der Höhepunkt, er erzählte mir, dass er seit einem Jahr eine offene Beziehung mit einem anderen Mädchen (19) hat und ich sozusagen nur eine nette Affäre war. Seine Freundin hat ihn aber vor die Wahl gestellt, so dass er mir das erzählen musste, wer weiß wie viel länger er mich noch belogen hätte. Er wolle uns beide nicht verlieren. Wir seien ihm beide sehr wichtig, aber dennoch beide nicht das, was er zu 100% sucht. Ich habe ihm gesagt, dass er wegen mir weiterhin zweispurig fahren kann, weil das alles nicht so schlimm sei, wie ihn zu verlieren. Der Gedanke daran ihn zu verlieren, bricht mir das Herz. Ich meine, er verbietet mir ja auch jemand anderes zu haben. Sowie ich die Situation einschätzen kann, liebt er den Sex mit mir und meinen Körper. Sie hat genau die gleichen Hobbies wie er und beide verstehen sich so wundervoll! Ich weiß, dass das Beste wäre ihn einfach zu verlassen, sowie meine ganzen Freunde es mir raten, aber ich kann das nicht, dafür liebe ich ihn so sehr, aber ich gehe an der Situation kaputt, jeder Gedanke daran, dass er sie gerade küsst, lässt mich weinen! Bitte versucht mir zu helfen!

...zur Frage

Ich stelle dir eine Gegenfrage: Wie wäre es, wenn du einmal jemand anders kennen und lieben lernst, diese person dann das selbe mit dir machen würde und du weißt nichts davon, bis du es einmal zufällig rausbekommst? Denk dabei mal an das Mädchen..

...zur Antwort

Die meisten finden den schon toll. abs frag dich einmal selsbt wie du den findest, möchtest du, dass man es bei dir genau so sieht oder machst du das nur für andere?

ich persönlich finde den total cool, wäre ich ein typ, hätte ich den schon lange :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.