Trennung Wegen Religion?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Unsere Wege werden sich zu 100% trennen 67%
Schwieriges Thema 22%
Vielleicht? 11%
Er kommt wahrscheinlich wieder zurück 0%

4 Antworten

Schwieriges Thema

Solange er sich nicht von diesem aberglauben trennt wird das nichts

Unsere Wege werden sich zu 100% trennen

Manche nennen das Kindesmisshandlung, wenn man seinem Sohn solche Gedanken anerzieht... Tut mir leid, dass du das erleben musst. Aber ich befürchte, die Religion würde immer zwischen euch stehen, wenn ihr zusammen bleibt. Selbst wenn er sich überwindet, nun die 'haram Beziehung' weiter zu führen, wird er dir in einer schlechteren Phase übel nehmen, dass du ihn dazu gezwungen hast. Denn so wird er es sehen.

Du wirst einen anderen finden, der dich wichtiger findet als seinen Glauben.

Unsere Wege werden sich zu 100% trennen

Ich glaube das wird nix mehr. Er verstrickt sich ja auch irgendwie in seinen Aussagen:

meinte er das er keine haram Beziehung haben darf
und das er mich ja eigentlich auch heiraten dürfte und das auch will

Ja was denn nun.. darf er oder nicht? Er sagt, es fühlt sich nicht richtig an. Das wird sich ja dann auch nicht plötzlich ändern, wenn ihm Religion so wichtig ist.
Hör dir zu liebe mit den TikToks auf, du verletzt dich nur selbst damit. Zieh einen Schlussstrich

Kiiimi653689
Fragesteller

Er darf und er meinte auch er hofft das wir irgendwann wieder zueinander finden aba das es hald schwierig ist

Unsere Wege werden sich zu 100% trennen

Meine Erfahrung sagt: Muslime nie daten / heiraten. Die haben nie etwas klar: Er "darf" und "darf" dann nicht - eine gewisse Stabilität braucht eine Beziehung und diese kann er nicht bringen.