Keine gesprächsthemen mehr :/

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zusammen schweigen muss man auch können....villeicht verbringt ihr zu viel zeit miteinander...wenn jeder von euch nichts eigenes erlebt hat ja auch keiner was neues zu erzählen...erzwingen kann man gespräche ja nicht...vielleicht wenn ihr ins kino geht und euch hinterher über den film unterhaltet...ansonsten lock sie aus der reserve in dem du gezielt nach ihrer meinung fragst über...musik, essen, religionen...oder was grade so anfällt...

ihr könntet euch ein gemeinsames Hobby suchen. Das bringt immer Gesprächsstoff.

Ihr müsst ja nicht immer reden .. ^^

also nach 2 Wochen schon super gut kennen? naja...Erzähl ihr doch von deinem Tag, lustigen Erlebnisse die du hast, coole Ideen fürs Wochenende, Sex, Zukunftspläne etc.

mach doh so weiter wie bisher , also in der "längeren zeit" die ihr euch schon kennt .Und sonst soltest du vllt. mal mit "ihr" "hierrüber" reden .Dann habt ihr ein gesprächsthema und ihr könnt ne lösung finden .vorallem wenns von beiden seiten kommt wvtl. egehts ihr ja genau so .