Gesprächsthemen unter Fremden?

2 Antworten

Das Problem kenne ich auch. Am besten ist, du hörst erstmal zu. Und greifst nur dann ein, wenn du eine gute Antwort oder einen guten Beitrag hast. Puh, du wirst es schon meistern. Und dein Freund ist wahrscheinlich recht stolz auf dich und will dich einfach zeigen. Einer der beiden wird dir schon recht sympathisch sein. Und dein Freund ist ja dabei . viel Glück und kommt gut ins neue Jahr hinein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LonelyLady19
Fragesteller

Danke für die liebe Antwort, ich hoffe es, entweder es wird ein kompletter Reinfall oder eben ein toller Abend

ich wünsche dir ebenso ein guten Rutsch ins neue Jahr!! :)

LonelyLady19
Fragesteller
@meivolga

danke das von einem anderen Schützen zu hören ist beruhigend, die beiden sind auch Schützen

meivolga  31.12.2022, 07:58
@LonelyLady19

Jetzt bin ich aber auf der Leitung gestanden oh, haha natürlich du hörst mich jetzt nicht kichern . mach's gut.

Hallo,

1 Zuhören

2 Lage abchecken

3 Immer freundlich sein und ggf. Lächeln

4 Interesse zeigen

5 Smalltalk beginnen

6 Hilfsbereitschaft

7 offen sein

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung