Keine Freundin, was mache ich falsch?

7 Antworten

Kann so viele Gründe haben, es ist schwierig vom Internet raus zu erkennen, woran es bei dir liegt..

Am Aussehen, die Ausstrahlung oder vielleicht auch die Persönlichkeit. Vielleicht bist du auch der typische Nice-Guy der vor einer Frau kniet und alles, sofort für sie tun würde + überhaupt kein Selbstbewusstsein hat.. Du musst auch selber aktiv werden, keine wird vor deiner Tür stehen und klopfen..

Wenns um das Thema Aussehen geht gibt es kein Typ Mann, den niemanden hübsch findet. Es wird immer jemand geben, solange du gepflegt bist; etwas für dein Aussehen tust und nicht verklemmt wirkst.

Ich hatte beispielsweise (16/W) auch noch nie eine Beziehung das lag aber mehr oder weniger daran dass ich nicht bereit war, die Chancen nicht ergriffen hab und aufgrund meines (damals) niedrigen Selbstbewusstseins sowieso alles kaputt gemacht hätte. Vielleicht ist es bei dir genauso.

Hallo D0EDSHAI👋

Gerade dieses "In Einsamkeit versinken" wird dir halt auch nicht weiterhelfen, Selbstmitleid hat noch nie was wirklich verändert oder zu irgendetwas positiv beigetragen außer vllt. der Hoffnung irgendwann an einem Punkt anzukommen, an dem man sich selbst eingesteht, dass es nun reicht und man was verändern muss.

Nicht jede Frau steht auf Macho Typen, aber das Bsp. wird halt hergenommen, weil man sich immer mit dem Typus des Unerreichbaren misst und da sind die Machos eben gut genug, weil man sich mit diesem am besten vergleichen kann, denn man selbst ist ja so viel netter, nur merkt man das halt nicht, wenn man damit beschäftigt ist, sich selbst zu bemitleiden, statt wirklich aktiv zu werden und zu sehen, was sich hinter diesem Gedankenkarussell befindet.

Hör auf, dich mit anderen zu vergleichen, du bist du und wenn du wirklich nett bist dann wird es da draußen auch eine Frau geben, die das zu schätzen weiß. Arbeite an deinem Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein.

Dein Fehler liegt daran das du denkst das es dein leben komplett verändern würde wenn du einen Freund oder eine Freundin haben wirst.

Außerdem liegt es nicht an dir sondern daran das entweder dich keine will oder daran das du vll nichtmal in die Welt raus gehst und Leute kennen lernst.

Ich weiß es ist schwer für viele Leute und auch für mich aber versuch dich einfach überwinden ein hübsches Mädchen in der Öffentlichkeit an zu sprechen. Sie wird dich nicht auslachen und mehr als ein nein kannst du auch nicht bekommen. Es gibt so viele Mädchen da draußen und auch wenn manche dich nicht attraktiv finden wirst du definitiv eher jemanden finden in dem du sie ansprichst anstatt anschreibst.

Viel Glück und Spaß dir in Zukunft :D

wenn du unbedingt eine Freundin haben willst, musst du selbst aktiv werden (ansprechen).

Wenn man 24/7 am PC besitzt, kommt auch keine auf den Schoß angerannt