Keine Freundin, kein job, keine Ausbildung, nichts?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist noch jung - pack deine Sachen und reise einfach mal ein Jahr mit dem Rucksack durch die Welt. Gibt Communitys im Internet wo man sich anschließen, informieren und Background holen kann. Wenn du mit dem Alter hier nichts findest was dich reizt - und du ohnehin keine Verpflichtungen wie Kinder oä. hast, dann nütz die Zeit und mach was Anderes. Du wirst es überleben mal aus dem System auszubrechen. Und danach wissen, was zu tun ist.

Und nimm die Gitarre mit!

ICHhabfragen10
Fragesteller

Danke, perfekte idee aber wie soll ich durch die Welt reisen ohne Geld. Ich habe paar Leute gesehen die mit wenig geld die welt gesehen haben.

Kitharea  04.09.2018, 10:06
@ICHhabfragen10

Work and Travel - deswegen sagte ich: erkundige dich im Internet dazu. Dieses "ABER OHNE GELD" ist halt ein typisch europäisch-deutsches Problem. Angst das zu verlieren, was man hier so gewöhnt ist. Geht auch gut ohne. Grade in deinem Alter.

Es gibt doch genug Ausbildungen in den Bereichen Fitness/Musik

Kraftsport, wenn dir das so gut gefällt, dann solltest du einen Trainerschein machen und in einem Fitnessstudio arbeiten.

xdlolxd567  04.09.2018, 02:50

Personaltrainer

ja, wirklich willkommen im leben

das was du vorhast, will fast jeder und es schaffen vielleicht einer von 10-50k menschen

du solltest vielleicht doch den normalen weg gehen