keine Freunde, Leben macht keinen Sinn?

9 Antworten

Gib niemals die Hoffnung auf du bist nicht die einzige klar ist es nachvollziehbar das man sich traurig und deprimiert fühlt wenn man niemandem zum reden hat und niemandem vertrauen kann & du musst nicht viele Freunde haben um glücklich zu sein. Lieber eine wahre Freundin oder Freund als 20 falsche Falsche Freunde .Du musst nur eine richtige Person finden die dich versteht & für dich da ist und Geduld haben am besten geh auf Vereine usw es gibt viele Möglichkeiten wo du neue Menschen kennenlernst &du lernst unterschiedliche Persönlichkeiten kennen. Es ist wird schon :) daher den Mut bitte nicht verlieren & viel Glück ✌

Sis gib die hoffnung am leben nicht auf. irgendwann wird es eine zeit geben in der du dein leben genießen wirst glaub mir. also geh nach draußen sprech leute an geh auf menschen zu. wenn du zu schüchtern bist dann denk daran dass es dein leben ist und nix sollte dich einschüchter können denn du lebst nur einmal!!! ich glaub an dich du kannst das du schaffst das gib die hoffnung doch nicht so schnell auf. wenn du das nicht machen willst dann such dir einfach freunde aus dem internet. zum beispiel kannst du einfach whatsappgruppen beitreten aber pass dann natürlich darauf auf dass du keine persönlichen daten rausgibst (adresse usw). du schaffst das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir geht es auch so.

Hast du in der Vergangenheit mal etwas erlebt was das ausgelöst hat?

Bei mir war es mobbing in der Schule.

Ich kann nur sagen das du nicht aufgeben solltest, solange du Familie hast gibt es vielleicht jemanden mit dem du reden kannst.

Schule; Sportverein, Musikverein, Theatergruppe, Chor, Tanzkurs; Nebenjob, Ehrenamt; Outdoor-Aktivitäten, Hobby, Interesse; Disco, Club, Bar; und viel mehr...