Mann mit dem ich was hatte meldet sich immer wieder?

5 Antworten

Sein Bett ist erkaltet momentan

Wer einmal Dein Herz gebrochen hat , macht es auch das 2.mal , also ⚠️

Bellalovecooki
Fragesteller

Fact: war nicht mal mit ihm im Bett und Realtalk wieso sind manche Männer obwohl sie schon über 20 sind so unreif und dumm?

EugeneHKrabs  04.11.2022, 14:04
@Bellalovecooki

Keine Ahnung🤷‍♂️. Ich schätze weil manche Frauen, die schon über 20 sind, auch unreif und dumm sind.
Das gibt’s wohl bei jedem Geschlecht.

Er checkt einfach aus, ob nochmal was Kurzes, Unkompliziertes gehen würde. Vielleicht will er dabei auch einfach "lernen", wie gut seine Masche zieht.

Würde ihn an Deiner Stelle einfach blockieren. Ob Du ihn davor nochmal zur Rede stellst, kannst Dir ja selbst überlegen. Ich persönlich rate zur direkten Aussprache davor.

Bellalovecooki
Fragesteller

Keine Sorge er wird sich eh wieder erst in 3 Monaten melden 😂

Abrechnung einmal pro Quartal

Was im Kopf mancher Menschen so passiert sieht man nicht.

Wenn es dich nervt dann kommuniziere entweder offen mit ihm, dass du das nicht willst - wenn er es nicht versteht , dann blocke ihn.

Warum er dir schreibt, obwohl er dich abserviert hat wird nur er dir sagen können.

Bellalovecooki
Fragesteller

Ich hab ihn auch gefragt wieso schreibst du mir und er einfach so! Warum willst du was mit mir machen ? Einfach so mir ist lw. Ist ja klar das ich dann frage ob er keine Freunde hat ? 😂

Volgi521  04.11.2022, 14:04
@Bellalovecooki

Was er will kann dir eigentlich egal sein.. er hat dich verletzt.

Mach einfach nicht den Fehler, dich nochmal verletzen zu lassen - denn wenn das schonmal passiert ist wird es auch sicherlich wieder passieren :)

Möglicherweise weil er dich vermisst und dich aus Interesse fragt

Bellalovecooki
Fragesteller

Nach einer Abfuhr über WhatsApp und ohne sagen zu können was wirklich los ist, obwohl man die Person persönlich drauf angesprochen hat scheint es mir so, das er einfach nur unreif ist und keine Konflikte regeln kann. Wenn du eine Person noch drauf ansprichst willst du mich wirklich kennenlernen? Dann merkt man echt was er für ne falsche Schlange ist !