Keine Freunde?

3 Antworten

Hey, ich kenne das... Hatte lange keine Freunde und wurde leider auch gemobbt. Mir hat es auf jeden Fall geholfen, mir Hobbys und Sportvereine zu suchen, wo ich neue Leute kennengelernt habe. Ganz viel Glück bei deiner Suche!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu viele Freunde sind nicht gut, glaube es mir

WhoAsked939  16.09.2021, 18:24

Aber zu wenige sind es?

Freunde kommen von ganz alleine, wenn ihnen deine Art und dein Auftreten gefallen. Du solltest DEIN DING machen, egal ob es jemandem gefällt oder nicht. Verbiege dich für niemanden und bieder dich nicht an, das ist voll uncool.

Idkwhatiamdo632
Fragesteller

Okay dankeschön ich werde es auf jeden fall versuchen.