Kein Zugriff auf Inhalt des Papierkorbs einer ehemaligen Partition?

der untere Papierkorb enthält ca. 7 GB Daten, die aber nicht sichtbar sind (ausgeblendete Dateien und geschützte Systemdateien anzeigen ist aktiviert)

AlterLeipziger  07.07.2021, 13:51

Da ist kein Screenshot

Seba66
Fragesteller

Jetzt schon

1 Antwort

Hallo,

versuche es doch mal mit einem Wiederherstellungsprogramm, z.B. Recuva.
Da kann man doch auch den Ordner, den man sucht, angeben und nur die darin enthaltenen Dateien wiederherstellen.

Grüße aus Leipzig