Verschlüsselte Dartei auf Windows wieder entschlüsseln?

3 Antworten

Mit dem 2. Bild kannst Du "fortsetzen" ohne Probleme anklicken und damit bist Du dann in den meisten Fällen als Administrator weitergekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dieter49
Fragesteller

als ich auf fortsetzen gedrückt habe bin ich zu dem dritten bild gekommen
liebe grüße

Ohne den Schlüssel hast du kaum ne Chance, zumindest solltest noch wissen, ob nur Zahlen oder Buchstaben oder Sonderzeichen da benutzt wurden.

Sollte es eine Kombination von allen drei sein, ist es nahezu unmöglich.

Hallo ne ganz schöne Art wie du laut den Bildern einfach alles ignorierst ? Ich konnte lesen "Mercedes cls 500" Oktober 2013. Für mich ist dies ein"Jpg-Bild was 88,0 Kb gross ist. Wenn es ein Ordner ist ,probiere den auf nen Stick zu kopieren. Und ist dein Betriebssystem 8-10 Windows ? Ich hoffe du hast deinen Rechner nicht neu Partitioniert ,was die Festplatte,n betrifft ! Lade die Anwendung Datensicherung herunter (Bitlocker Reparatur-Tool) Dann bitte durchlesen ,was dich betrifft. Muss installiert werden . Stick mit Ordner einstecken. "Anzeige Repair-bde.exe (Parameter v=ws.10.aspx". Beachte bitte , es geht um den Stick ! Dann alles beste ,ich hoffe es klappt.

Reader22