Kein Zeugnis bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würd sagen du holst deine Eltern zu Rat und die sollen mal beim Direktor anrufen oder anders in Kontakt treten, oder eben mit dem jeweiligen Lehrer, denn eigendlich müssen die Lehrer dir das Zeugniss am Zeignisstag geben, du musst es ja in der Realschule vorzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yasinnlala
11.07.2016, 16:04

ja danke sehr

0

Das sollten deine Eltern für dich übernehmen, da du sicherlich noch nicht volljährg bist. Ich verstehe nicht, warum die Lehrerin nicht schon früher mit deinen Eltern Kontakt aufgenommen hat oder an einem Elternsprechtag vor den Ferien mit ihnen das Gespräch gesucht hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yasinnlala
11.07.2016, 16:01

haben sie ich dachte ich kriege die klasse noch hin

0

Wie bitte? Die dürfen dir doch dein Zeugnis nicht vorenthalten? Geh doch einmal zur Schulleitung und frage was das soll... nimm deine Eltern mit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yasinnlala
11.07.2016, 16:00

Danke sehr 

0

Hast Du es vielleicht mit der Post bekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yasinnlala
11.07.2016, 16:00

nein

0