Kein Unterschied, mit oder ohne Brille schlimm?

3 Antworten

Wieviel Dioptrien hat denn die Brille Deiner Mutter? Und ist es eine Fern- oder Lesebrille?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielleicht hat deine Mutter nur eine leichte Korrektur in den Brillengläsern. Frag sie doch mal.

Sie hat eine Brille ohne Korrektur. Fensterglas. Oder nur sehr gering

rdsince2010  30.05.2021, 00:06

Das glaube ich nun mal nicht, mit Deiner Vermutung Fensterglas.

Arda1402
Fragesteller

Sie sieht ohne Brille alles verschwommen mit der Brille sieht sie alles wieder normal, also glaube ich die Brille ist verstellet ( Kenn mich da nicht aus) sry