Ich will eine Brille tragen! :(

12 Antworten

Sicher ist sowas möglich, aber willst du das, dass dann andere Leute denken du siehst schlecht? Und denke an die vielen Kurzsichtigen die es gibt, wie ich z.B.: ich kenne einiger solcher Leute die eine Fensterglasbrille tragen, fühle mich aber von solchen veräppelt, weil sie sich über Brillenträger lustig machen

Natürlich kannst du eine Brille ohne Stärke tragen, meine Mama hat auch eine. Ich denke, das wird nicht viel kosten (also wenn du nicht gerade eine DesignerBrille nimmst), da die Gläser am teuersten sind. Und du kannst ja Fensterglas benutzen :)) Beim ganz jedem Optiker :) ;)

Klar ist das möglich, kannst du bei jedem Optiker bekommen. Es gibt ja auch leute mit Sehschwächen auf einem Auge, dann bekommt das andere eben Fensterglas. Machen inzwischen immer mehr wegen Mode. Kommt natürlich wegen dem Preis besonders auch auf das Gestell an. Aber lieber etwas schickes, auch wenn es ein wenig mehr kostet.

Auf ´amazon´ gibt es Brillen ohne Sehstärke ab 20€. Oder auf ´my-spexx´, aber da kosten die Brillen ohne Sehstärke mehr (ab 34,90€)

Mhm, in manchen Läden gibt es billige davon. Schau doch mal bei Läden wo man auch "Schmuck" kaufen kann oder bei H&M oder so was. Ansonsten könntest du auch mal bei Optikern nachfragen wobei du da sicher nicht ganz so billig weg kommst, da musst du bei dem billigsten sicher mit min. 50 € rechnen. Ansonsten würde ich dir empfhelen einfach mal im Internet zu schauen, bei Amazon oder den anderen großen Versandhäusern, da wirst du sicher fündig. ;)