Woran erkenne ich ob ich eine Stärkere oder eine Schwächere Brille brauche?

4 Antworten

Ohne einen Sehtest kann dir niemand da eine sichere Auskunft geben.

Auf blauen Dunst kann man das nicht sagen oder erraten.

Da wirst du einen Sehtest machen müssen. Anders geht das nicht.

Ohne den Vergleich mit anderen Linsen bei einem Sehtest wird das schwierig. Hat sich dein subjektiver Seheindruck denn seit dem letzten Sehtest verschlechtert?

ich habe das immer dran gemerkt wenn ich die Brille hochziehe und nur durch den Rand durschaue war das Bild aufeinmal viel schärfer gewesen.

Klar Fall das ich eine stärkere Brille brauche.