Neue Brille Welche?

Alte Brille - (Brille, neu)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du siehst echt gut aus, ob mit oder ohne Brille. Aber die Brille gibt dir noch das gewisse Etwas  - super.

Ich denke, eckig steht dir sehr gut. Vielleicht nimmst du eine andere Farbe (so ins bräunliche), die noch besser zu deinen Haaren past.

Und dann würde ich mir zum Brille aussuchen noch eine Freundin mitnehmen. Es ist gut, wenn man noch jemanden dabei hat, auf dessen Urteil man vertrauen kann.

Die Brille steht/stand dir echt gut. Ich würde dir auch eher zu einer eckigen Fassung raten, sie kann aber auch durchaus noch schmaler sein als die bisherige. Vielleicht kannst du aber auch diese nochmals bekommen, frage mal einfach nach.

du kannst ja zu Fielmann oder wo du deine Brillen auch kaufst gehen und dich beraten lassen. das mach ich immer. aber ich find eine eckige passt dir echt super ! :) du bist voll hübsch  <3