Kein Stempel auf Schülerausweis?

4 Antworten

Nein, das ist nicht schlimm.
Mit dem Stempel wird bestätigt, das du dort zur Schule gehst.
Du kannst den Ausweiß dann vorlegen, wenn du z.B. schwimmen gehst, dann bekommst du den Schülerpreis. Gilt z.T. auch für viele andere Veranstaltungen. Oft muss man ab 16 J. den Erw.-Preis bezahlen.

ich bezweifle das das schlimm ist ich habe seit 2 jahren gar keinen mehr weil der mal zerrissen wurde^^

Das ist überhaupt kein Problem. Ein Schülerausweis ist auch dafür da, dich als Schüler ausweisen zu können, da es manchmal Vergünstigungen gibt. Z.B.: bei Fahrkarten, Freizeitparks, Kino usw.

Geh doch einfach mal ins Sekretariat und lass ihn dir für dieses Jahr noch abstempeln. Die letzten Jahre kannst du im Prinzip vergessen. Die sind jetzt unwichtig geworden :D

LG Ballettmaus15

Nein, ich denke nicht das es schlimm ist. Frag einfach nach, dann wird man ihn dir abstempeln. Ich denke deind Schule weiß, dass du dort die letzten zwei Jahr warst.