Kein smartphone mehr benutzen aber wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Tastenhandys mit Whatsapp, Netzabdeckung von LTE/4G, WLAN, GPS, Hotspot und Google Maps.

Mit Whatsapp kannst mit deinen Freunden in Kontakt bleiben. wirst nur kaum Lust drauf haben, weil das Tippen lange dauert. Aber so soll es ja sein beim Smartphone-Detox ;)

habe mir gestern eins bestellt. Kommt bestimmt morgen an.

gibt zB das Nokia 2270 Flip (Klapphandy), Nokia 8110 (Banana Phone) und das Energizer 241s (für 38€).

Früher gab es auch keine Internetfähigen Smartphones. Fahrpläne kann man zu Hause nachschauen, am Laptop. Oder Du machst ein Foto vom Aushang der Fahrpläne.

Von Freunden wirst Du wohl tws ausgeschlossen, da sie z.T. in Gruppenchats posten.

Nimm einfach den Bus wenn er kommt.

Ich benutze auch kein Smartphone...