Kein Rizz?

2 Antworten

Trainieren, Kleidungstil eventuell anpassen, Körperpflege eventuell anpassen. Äußere Erscheinung verbessern. Sprache verbessern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vollzeit Profi Verkuppler
ZHDIS
Fragesteller

Bin leider leider knappe 1,70 bin ich cooked?

btw. Crushes sind nur Mittelmäßig attrakitv

rustyyy007  06.03.2024, 20:38
@ZHDIS

Die meisten Frauen achten nur darauf dass er größer ist, nicht aber 1,90 und größer. Nur weil ihre Frauen nicht die aller schönsten sind, sehe ich da trotzdem keinen Grund nicht das volle Potenzial herauszuholen :)

Ich entwickle immer wieder crushes auf Mittelmäßig Attraktive Frauen (so 5-7/10) bei denen ich keine Chance habe.

Solange du das so formulierst solltest du dir erstmal allgemein Gedanken um dein Frauenbild und dein eigenes Selbstbild machen.