Kein Plan,warum meine Bff sauer auf mich ist :(b

3 Antworten

Klingt egtl nicht so als wäre sie sauer auf DICH... Vielleicht hast du sie an irgendwas erinnert was sie traurig gemacht hat und sie hatte dann einfach schlechte Laune?

Hmm..wenn du das nicht weißt!?

Was steht denn auf dem T-Shirt? Hat sie vielleicht Geldprobleme?

Bubble9977
Fragesteller

Ja also das mit dem Geldproblem kann schon sein aber ich würde es so wieso bezahlen ohne das sie es mir auch zurückgeben muss..

Also auf dem t-shirt steht drauf:

#UMNORMAL

also ist ein motto von einem kanal auf YouTube

Nickeyy  04.05.2015, 15:32
@Bubble9977

Ich habe nur gedacht, vielleicht hat passt die Aufschrift ihr nicht so Recht, weil sie ja das mit dem dissen sagte. Aber das kann ich dann schlecht einschätzen.. Ich denke du solltest ihr etwas Zeit lassen und sie später nochmal drauf ansprechen. Vielleicht ist ja auch in ihrer Familie etwas vorgefallen, gib nicht dir die Schuld. Wenn sie wirklich deine bff ist, sagt sie dir schon was los ist, wenn sie darüber sprechen möchte.

Bubble9977
Fragesteller
@Nickeyy

Ok danke :) Noch was: Aber ich glaub echt nicht,dass sie wegen der aufschrift war,weil sie mit mir die Idee ja vor 1 Woche geplant hat,das wir das so bedrucken lassen und sie sich auch mega gefreut hatte...am ende hat sie auch eiskalt die tür aufgemacht als ich meine schuhe am anziehen war...sonst würde sie immer sagen:Neiiiin bleib noch biiitteee... Das ist das erste Mal das sie mich sozusagen einfach rausschickt also ist jetzt nicht so gemeibt das sie mich aufhalten sollte,nur sie hat dann so richtig angepisst die tür aufgemacht mit ihrem Blick halt...

kommt in der pubertät nunmal vor ;)