Kein Lappen wie Boden wischen?

4 Antworten

Nimm dir ein Geschirrhandtuch und dann putzen (nachher bitte auskochen oder besser wegwerfen)

verreisterNutzer  05.10.2020, 14:27

Ein Geschirr-Trockentuch ist da selbst in einfachsten Zwecken ( wie von @Steffile bebildert ) sehr ungeeignet .

Ein Frottee-Tuch sollte es schon mindestens sein , wenn kein konkretes Boden-Wischtuch vorhanden ist .

Auf feuchtigkeitsempfindlichen Böden wie Laminat an den Verlegekanten oder unversiegeltem Parkett / unlackierten Echtholzdielendann allerdings immer sehr gut ausgewrungen .

Handtuch ja

Heiss Wasser drauf und später das Handtuch waschen

Leg das Handtuch um das Ding, genau wie du einen Putzlappen legen wuerdest, oder wenn es zu oft runterfaellt, befestige es mit Waescheklammern.

Bild zum Beitrag

 - (Hygiene, putzen)
M2SSD  05.10.2020, 14:32
befestige es mit Waescheklammern.

oder kabelbinder

lg

Steffile  05.10.2020, 19:26
@M2SSD

Ist das nicht schwer den Lappen zwischendurch abzumachen und auszuspuelen?...

M2SSD  06.10.2020, 08:58
@Steffile

du wischt ja nicht mit der hälfte des wappen die am stiel befestigt ist, nur mit der unteren.

Lg

Genauso wie mit dem Lappen. Nass machen und putzen.