Kein Kontakt mehr. Warum?

6 Antworten

Vielleicht wechselst du ihm zu häufig deine Freundin und er möchte sich für eine kurze Beziehung nicht hergeben?

Ich gehe mal davon aus das er es entweder bemerkt hat oder du tatsächlich keine "Chance" hast. Vielleicht ist es besser so, liebe jetzt bemerken das sein Interesse nicht groß ist , als wenn du dir starke Hoffnungen gemacht hast oder ihr zsm kommt und er es dann erst merkt. Ich wünsche dir viel Glück wenn er dich mag, meldet er sich von alleine. :)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke er wird dir keine Chance geben oder doch ? Lasse nichts unproiert aber er wird wahrscheinlich an dir keine Interesse haben aber stehe zu dem deinen Gefühlen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er nicht weiß, was du für ihn empfindest, hat er wohl kaum einen Grund, dir zu schreiben, vor allem, wenn er selbst NICHT so empfindet wie du.

Lauf ihm nicht hinterher, weil du damit nervst und alles noch schlimmer machst.
Entweder meldet er sich freiwillig, oder auch nicht. Tritt Letzteres in Kraft, hast du Pech gehabt.