Wie lange braucht meine Ex zum nachdenken?

13 Antworten

Du bist viel zu ungeduldig. Ohne jetzt im Kaffeesatz zu lesen: Könnte es sein, dass Du so eine echte Klette bist, die dem Mädel die Luft zum Atmen genommen hat? Das würde zumindest gut ins Bild passen.

Und denk an den Status: Sie hat Schluss gemacht und daran hat sich gar nichts geändert, auch wenn sie Deiner Schwester gegenüber geäußert hat, dass vielleicht noch ein paar Gefühle bestehen.

Das mag gut sein, ist auch nach dem Ende einer Beziehung gar nicht selten. Das reicht aber in den allermeisten Fällen bei weitem nicht aus, eine Beziehung wieder aufleben zu lassen.

Deshalb sage ich mal, ohne zu sehr schwarz zu sehen: Der Drops ist sehr wahrscheinlich gelutscht und Du bist nicht mehr im Rennen.

Das wird dir hier keiner beantworten können. Mach aber jetzt bloß nicht den Fehler und dränge sie! Lass ihr soviel Zeit wie sie braucht, sollte sie noch etwas für Dich empfinden, wird sie sich auch wieder bei dir melden.

davekl1993
Fragesteller

@Wolly75 und was will sie mit ihrem status sagen?

davekl1993
Fragesteller

und was will sie mit ihrem status sagen?

Wenn ein Mädchen nicht weiß, was es will, will es meistens gar nichts mehr und hat einfach (noch) nicht die Eier, das auch klar zu sagen.

Der Status kann alles und nichts heißen und hilft kein Stück weiter. Für mich persönlich klingt der eher nach einer Beleidigung dir gegenüber, wobei das nach zwei Monaten Beziehung schon heavy ist.

Im übrigen glaube ich nicht, dass zwei Monate etwas sind, worauf man aufbauen kann. Sorry, aber das ist die Phase, in der man völlig euphorisch sein sollte. Wenn man sich da trennt, hat irgendwer oder irgendetwas die Beziehung richtig verhauen und vielleicht tust du besser daran, herauszukriegen was es war, OHNE dem Mädchen permanent auf die Nerven zu gehen.

Sorry wenn das jetzt ernüchternd klingt. Aber es wird nicht schöner, wenn man es in schöne Gewänder hüllt. Eher im Gegenteil.

Sie braucht so lange, wie sie braucht, bis sie sich von selbst und ohne Dein Zutun bei Dir meldet. Wie lange das dauert, kann nur sie wissen.

Aber wenn Du Dich jetzt noch mal bei ihr meldest, machst Du Dir Deine kleine Restchance auch noch kaputt.

Wieso bist Du in der Position, Ihr Zeit zum Nachdenken zu geben?

Sie hat die Beziehung beendet.

"Gefühle" zu haben, heißt nicht, dass sie Dich noch liebt. Auch Freundschaft und Sympathie sind "Gefühle".

Du kannst keine Chance vermasseln, wenn es keine Chance gibt.

Lass Deine Ex einfach zur Ruhe kommen - man kann nichts erzwingen.