Hab ich meine Ex unter druck gesetzt?

4 Antworten

Richtiger Dave.
Mach dir keine Sorgen.
Wenn sie antwortet antwortet sie, wenn nicht dann nicht.

Da is es egal ob sie unter Druck steht. Wenn sie Lust auf dich hat, wird sie sich melden.

Du solltest locker bleiben und dich schon mal anderweitig umschauen.

Am besten wartest du ein paar Tage, wenn nötig auch eine Woche. Vielleicht ist sie sich im Moment unsicher darüber, ob sie dich nochmal sehen will, auch wenn sie meinte, dass sie dich nochmal sehen will. Ihre Gefühle sind vielleicht gerade durcheinander und sie muss selber erstmal überlegen, was sie im Moment wirklich will.

davefreak
Fragesteller

warum zu unsicher vlt hat sie auch wieder einen anderen xD oder soll ich 1 woche warten und ihr wieder schreiben haha

AspecT  09.10.2018, 13:55

Natürlich ist es möglich, dass sie einen neuen hat. Dann musst du das akzeptieren und dein Leben weiter leben.

´Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Da steht, dass sie gesagt hat DOCH und er hat dann WANN gefragt...'

davefreak
Fragesteller

kannst du wenigstens was dazu richtiges antworten und mir helfen? :D

DonaldIQ  09.10.2018, 14:55
@Silenceeeeeee

da ist er wieder, der typ der Cannabis legalisiert bekommen möchte. DU hast den Bezug zur Realität verloren und solltest aufpassen, dass HULK nicht kommt und dich isst!

Silenceeeeeee  09.10.2018, 15:07
@DonaldIQ
der typ der Cannabis legalisiert bekommen möchte

Ist mir doch schnuppe ob das legal wird oder nicht, ändert nichts an meinem Konsum

DU hast den Bezug zur Realität verloren und solltest aufpassen, dass HULK nicht kommt und dich isst!

Ohh nein bitte nicht, es tut mir alles so leid :((((

DonaldIQ  09.10.2018, 15:43
@Silenceeeeeee

du erkennst mich nicht aber du hast tatsächlich den Bezug zur Realität verloren ich habe dich mal wieder vokalisiert!

Silenceeeeeee  09.10.2018, 15:54
@DonaldIQ

Du bist für mich einer wie dieser Schrumpfer. Nur zur Unterhaltung da, danke dafür :)

Solltest du das alles tatsächlich ernst meinen, solltest du dich auf schnellstem Weg einweisen lassen^^

und warum brauchst du ein Datum ?