Habe einem Mädchen zuletzt geschrieben und sie hat nicht mehr zurück geschrieben,was könnte das bedeuten außer das sie kein Interesse hat?

7 Antworten

wahrscheinlich hat sie zu viel Stress...  ;-)

Frage von Kresni1965, vor 43 Min   28 Mädchen was ich nett finde,möchte mich nicht kennenlernen,weil sie zurzeit zuviel Stress hat,was tun?
Kresni1965
Fragesteller

Ach komm sei mal lieber hilfreich

schwarzwaldkarl  08.10.2015, 18:24
@Kresni1965

also bin jetzt hilfreich, vermutlich ist es das gleiche Mädchen und gehe mal davon aus, dass ihr Interesse an Dir eher gering ist, aus dem Grund Augen auf, es gibt noch andere Mädchen... ;-)

Vielleicht hatte sie auch einfach gerade keine Zeit, wollte später antworten und hat es dann vergessen? Mir passiert das oft :D

Schreib ihr einfach nochmal. Wenn sie das Gespräch öfter so abrupt abbricht, kannst du ja mal nachfragen, ob du sie nervst oder so. Es muss nicht gleich heißen, dass sie dich nicht mag, aber wenn sie auf Dauer weniger in euren Kontakt investiert, hat sie zumindest nicht genug Interesse.

Kresni1965
Fragesteller

Sie hat die Nachricht morgens um 8 gesehen und wir haben jetzt schon 18 Uhr.

TraumVomSommer  08.10.2015, 18:12
@Kresni1965

Ja, eben. Vielleicht hat sie die Nachricht gelesen, konnte aber gerade nicht antworten und hat es einfach vergessen? Sie schaut ja nicht ständig in euren Chat, wenn dort nichts passiert, also hat das nichts mit der Uhrzeit zu tun.

Schreib ihr nochmal. Wenn sie das auch sieht und nicht antwortet, kannst du dir immer noch Gedanken machen.

abwarten! schreib ihr einfach noch einmal, wenn sie morgen noch immer nicht geantwortet hat, dann renn ihr nicht mehr nach:)

Kresni1965
Fragesteller

Aber ich empfinde was für sie

checkitout11  08.10.2015, 18:16
@Kresni1965

hm, dann würd ich einfach mal abwarten und sie vielleicht mal drauf anschreiben, war selbst mal in so einer situation, is echt kompliziert

Entweder will sie dich an der langen Leine halten - nach dem Motto: "Geh weg, aber nicht zu weit"

Oder, wie Du es dir bereits selber beantwortet hast:

Sie hat kein Interesse...

Ruf sie doch an und verabrede Dich mit ihr.