Was Mädchen nach 2 Monaten schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie anschreiben willst, dann mach es einfach mit einem Hi und dann eine Frage. Beginn mit Smalltalk, wenn das Mädchen mit dir schreiben will, dann wird sie darauf eingehen, und wenn nicht, wirst du es schon merken. Einige Mädchen sind zu schüchtern, um selbst Jungs anzuschreiben. Versuch es einfach.

nix. wozu. Wenn sie dir in den letzten 2 Monaten nicht wichtig war, warum dann jetzt?

Wenn du das dir klar machst, hast du vielleicht etwas zu schreiben.

Und "sie hat nicht geschrieben" wird ja wohl auch einen Grund haben.

Ruf sie an und frag sie. Sag ihr dass es schade war, dass sie sich nicht mehr gemeldet hat und du sie vermisst hast etc. (eben das, was du dir oben überlegt hast). Und dann akzeptiere den Korb und lösche den Kontakt, nicht, dass du in weiteren 2 Monaten wieder in Versuchung kommst....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Reichsaner74
Fragesteller

Soweit waren wir nicht hatte viel zu tun und kaum Zeit mehr

Wenn sie nicht geschrieben hat, dann hat sie ersichtlich kein Interesse.

Such dir eine echte Freundin in deiner Umgebung.

Reichsaner74
Fragesteller

Vielleicht denkt sie das gleiche über mich? Ich hab ja auch nicht mehr geschrieben. Das ist leicht dahergesagt wie denn? Corona und Partys???