Gute Nacht sagen?

4 Antworten

Sag es besser wir wissen nie wann der letzte Tag kommt wo du es nimmef sagdn kannst.

Laut deinen vorherigen Fragen machst du das doch bereits täglich. Ich denke sie würde sich mehr Sorgen machen, wenn du es mal nicht sagen würdest

Sag es ruhig. Es zeigt der Person dass du an die denkst. Ist eine nette Geste :)

Du könntest noch paar Minuten mit ihr schreiben zum Beispiel "was sie macht oder wie es ihr geht" dann könntest du Guten Nacht sagen