Frage von deltamasta38157, 65

Ein mädchen hat mir geschrieben das sie mich liebt und zsm. Sein will dannach hat sie mit ihrer freundin geschrieben nur spas Hat das was zu bedeuten?

Ein mädchen hat mir geschrieben das sie mich liebt und zsm. Sein will dannach hat sie mit ihrer freundin ein audio gemacht mit nur spas was will ich von dir usw. Hat das was zu bedeuten? Bin immer noch in sie verknallt was tun ?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 16

Ich sage es mal ganz lapidar und knallhart und auch absolut schonungslos. Das dieses Mädchen dir letztendlich mit ihrer Behauptung dich zu lieben so einen Schmarren geschrieben hat, das bedeutet praktisch absolut nichts anderes, als das es sich hierbei noch um ein sehr unreifes und leider auch strohdummes Mädchen handelt und zwar so dumm, das es schon förmlich quietscht.

Antwort
von MikeTyson56, 65

Wenn sie sagt das wäre nur spaß dann verarscht sie dich nur gibt viele Solcher Mädchen die wollen dem jungen Hoffnung machen und nach nem halben jahr sagen die Mädchen war nur spaß und du hast dann Liebeskummer also lass das schreiben lieber mit ihr oder antworte garnicht drauf

Antwort
von metalhead998, 32

Das hat ihre Freundin auf ihrem Handy geschrieben, um dich zu veräppeln... Danach schrieb sie dir selber, um zu vermeiden, dass du auf was antwortest, was gar nicht so ist, denn es wäre bestimmt für dich sehr peinlich wenn du ihr schreibst, dass du sie auch liebst, aber sie das nicht tut.

Antwort
von Lance3015, 19

lass deine finger Von ihr sie macht. nur spas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community