Warum ist es ihm alles egal auch wenn ich ihn vermisse?

4 Antworten

Auch wenn es hart ist, dein ex sagt dir sehr deutlich das es vorbei ist.Sei froh, wenn er mit Dir in der Beziehung so geredet hat,dann lass es ihn zurück haben zu wollen. So darf niemand mit Dir reden !!! Glaub mir es geht vorbei und du verliebst dich neu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der größte Lehrmeister
Melissa899
Fragesteller

Oke..

Was war denn diese "Kleinigkeit". Was manche Menschen als Kleinigkeit sehen, kann extrem unterschiedlich sein. Für manche Hirnverbrannte ist fremd zu gehen eine Kleinigkeit.

Außerdem, wenn er sich dir gegenüber so ausdrückt, wird dich wohl endgültig nicht zurückwollen.

Melissa899
Fragesteller

Tja die Kleinigkeit ist ich hab mir schon 1 Woche Sorgen gemacht und er hat mir nie geschrieben aber war immer online er liest die nachrichten aber ignoriert weiter am ende hab ich ihn gespamt und er meinte ich soll mein freund respektieren beim lernen aber er hat mir wirklich nichts über was lernen gesagt..!

Kleckerfrau  08.09.2021, 11:54
@Melissa899

in der Woche wo er nicht geschrieben hat, hat er ne neue Freundin klar gemacht.

Na wenn er schon sowas schreibt bist du ihm vollkommen egal und er will dich auch nicht mehr. Deutlicher geht es ja wohl nicht.

Und natürlich kann man so schnell eine neue Freundin haben.

Melissa899
Fragesteller

Aber er entblockt mich nach 1 Monat nach 2 Wochen nach 1 Woche nach 3 Tagen jederzeit fast außer wenn ich nicht ihn nicht schreibe entblockt er mich

Melissa899
Fragesteller
@Kleckerfrau

Okey.. Aber er meinte sogar nach dass ich mich verändere? Und hat 4 Wörter hin geschrieben..

Er will nicht mehr und du nervst ihn. Lass es.

Melissa899
Fragesteller

Oke.. :/